#corona

Kurzmeldungen

Absage Tag der Vereine

aufgrund der Coronakrise

Artern. Der Termin für unseren Tag der Vereine rückt immer näher und Corona hat unsere Gesellschaft noch immer im Griff. Für uns heißt das: Es muss eine Entscheidung getroffen werden!

Die derzeitige Regelung zur Bewältigung der Corona-Krise erlaubt bis Ende Juni Veranstaltungen mit maximal 50 Personen. Damit steht fest, dass unser Vereinstag am 13.06.20 nicht in der traditionellen Weise durchgeführt werden kann. Schweren Herzens haben wir deshalb entschieden, in diesem Jahr auf die Durchführung zu verzichten.

Allerdings hoffen wir, dass am 1. Septemberwochenende wieder mehr Normalität eingekehrt sein wird.

Am 04. Und 05.September wollen wir den jährlichen Gesundheitstag mit der IHK-Aktion „Heimatshoppen“ verbinden und damit unsere Innenstadt beleben sowie unsere Händler stärken.

Zahlreiche Aktionen und tolle Angebote sollen darauf aufmerksam machen, wie schön und liebenswert unsere Stadt ist und dass man hier gut leben kann.

Einige Vereine haben bereits ihre Unterstützung zugesagt. Vielleicht gibt es Ideen, wie auch Ihr Verein am Samstag, dem 05.09.20 zur Bereicherung dieses Aktionstages beitragen kann. Wir würden uns freuen. Rückmeldungen bitte an Christine Zimmer.




Mail: cdu.christine­_zimmer@yahoo.de

Tel.: 017655648254




Für Ihre Bereitschaft zur Teilnahme am 7. Vereinstag möchten wir uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken und sind zuversichtlich, dass im nächsten Jahr eine neue Auflage dieses Events möglich sein wird.



Wir wünschen Ihnen und Ihren Vereinsmitgliedern eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg in Ihrer Vereinsarbeit. Bleiben Sie gesund und uns gewogen!




Mit freundlichen Grüßen




Kommunalpolitischer Stammtisch der Stadt Artern

Joachim Pfündner, CDU

Matthias Pollock, Die Linke

Sebastian Koch, SPD


Bernd Reiber

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#corona

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Neue Allgemeinarztpraxis in Artern startet am 01. August

Neue Allgemeinarztpraxis in Artern startet am 01. August

Artern Es wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Das sind die Neuen, die nach Artern kommen.

Zur Leseliste hinzufügen

Auto überschlägt sich zwischen Artern und Edersleben

Artern Tierliebe wird zum Verhängnis

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Einfamilienhaus

Roßleben Im Schatten der Dämmerung

Zur Leseliste hinzufügen
Aus für Manniske-Klinik: Ende einer Ära in Bad Frankenhausen

Aus für Manniske-Klinik: Ende einer Ära in Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen Am 1. April fällt der letzte Vorhang für die KMG Manniske Klinik: Nach mehr als zwei Jahrhunderten medizinischer Versorgung schließt das Krankenhaus endgültig seine Türen.

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 21 Stunden

Unbewohntes Einfamilienhaus von Einbrechern heimgesucht

in Bad Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Preis-Schock ab 2027 - Fossile Brennstoffe werden drastisch teurer

Berlin Viele Haushalte sind unvorbereitet – Experten warnen vor massiven Mehrkosten. Der Grund liegt in einer Änderung der CO2-Bepreisung. Was man jetzt tun sollte.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Einbruch in ein Einfamilienhaus

in Bad Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Weniger Unfälle im Job durch mehr Arbeitsschutz

Kyffhäuserkreis Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz