Kultur
Konzert „Piotr & Friends“ im Rathaus
Zu einem Konzert unter dem Titel „Piotr & Friends“ möchte der Verein „ars interactiva“ am Freitag, den 29. Juni 2018 um 19 Uhr alle Freunde der Klassischen Konzertmusik unserer Region in den Arterner Rathaussitzungssaal einladen.
Artern. Wie es der Name schon andeutet, hat dazu unser Vereinsvorsitzender und Pianist Professor Piotr Oczkowski die Musiker Matan David (Klarinette) aus Israel , Peter Schneider (Cello), Christopher Jung (Bariton) und Stefan Matthewes (Piano ) eingeladen, um mit ihnen gemeinsam dem Arterner Konzertpublikum einen breit gefächerten musikalischen Blumenstrauß zu präsentieren. In den verschiedensten Kombinationen von Flügel ,Cello , Klarinette und Gesang werden an diesem Abend Werke von Beethoven, Schubert, Gershwin ,Brams und Dvorak zu hören sein.
Karten für dieses Konzert gibt es wie immer für 15 Euro an der Abendkasse bzw. für 12 Euro bei Vorbestellung über Telefon 03475/604380 oder Mail an fhofmann-eisleben@t-online.de.
Ulrich Jursch